Dezember 2022
06.12.2022: Die Zeit verrennt... zwei Adventssonntage sind schon vorüber... und der dritte steht auch schon fast vor der Tür.... nun wünschen wir wenigstens schnell noch einen schönen Nikolaustag...
gut verpackt an Weihnachtsdeko...:) Schlafwetter.....:)
08.12.2022: Heute gab es wieder ein paar Schneeflöckchen... da war die Freude bei Fani riesengroß... :) auch die Spielrunde mit dem Kooikerfreund fiel gleich doppelt so wild aus... leider ohne Bilder.; sie waren einfach zu schnell....;)
Spring-Flausch..:) :)
17.12.2022: Häppy Birthday, Flauschi... alles Gute zum 10. Geburtstag :)
Wir freuen uns sehr, daß wir diesen tollen Geburtstag erreicht haben...:) Es sah ja nicht immer danach aus. Für das neue Lebensjahr wünschen wir uns daher auch nur, daß alles so bleibt wie jetzt...:) A
uch allen F-Geschwistern einen herzlichen Glückwunsch und an Brüderchen Farinelli, der diesen Tag leider nicht mehr erlebt hat, denken wir ebenfalls....
18.12.2022: Der Geburtstag ist gut überstanden... :) Es ist auch heute wieder eisig kalt, dafür aber mit sehr hübschem Raureif...:
Raureif-Morgen...:) gut verpackt und gut drauf...:)
23.12.2022: ...wie in fast jedem Jahr, wenn es Richtung Weihnachten geht, wurde es wieder "warm" (9 Grad)... und nass...:/ Weiße Weihnachten wird es also auch 2022 leider nicht geben.
Was es aber gab, war endlich wieder eine Spielrunde mit Flauschis Doodlefreund...:) Da war die Freude auf beiden Seiten groß (auch wenn es auf dem - leider einzigen - Bild unten etwas einseitig aussieht). Außerdem gab es in dieser Woche auch noch *Fellness*; das letzte Mal in diesem Jahr...;)
Sonne - leider nur ein kurzer Moment juchhu..:)
ok - Begeisterung sieht anders aus ;) alles chic und nun haben wir wieder eine Weile "Ruhe" ;)
Wir wünschen entspannte und frohe Festtage.
25.12.2022: Frohe Weihnachten! Wir haben zum Fest auch nette Hundefreunde-Post bekommen und uns sehr darüber gefreut :)
Heute denken wir besonders an Iska... 10 Jahre ohne sie :( Heute ist auch noch das Wetter so ähnlich wie damals und das macht es irgendwie nochmal schwerer. Aber Fani lenkt ab und das ist auch gut so... also auf zum Spaziergang :) Da gab es tatsächlich etwas blühendes zu entdecken! Wie schön :)
der Winterschneeball hat tatsächlich Blüten
gute Laune-Flausch
31.12.2022: Nun geht 2022 zu Ende. Der Rückblick fällt in diesem Jahr eher kurz aus... denn ein schönes Jahr war es ja leider nicht - der Krieg, das Wetter viel zu heiß und zu trocken, dazu noch steigende Preise für fast alles... und leider gab es zum Jahresende auch noch einen Abschied...:(
Fanis Gesundheit war, dank und mit tierärztlicher Behandlung, immerhin *fanigut*, also einigermaßen stabil. Darüber sind wir sehr froh - möge es 2023 so bleiben...
Wir hatten einige schöne Treffen und Ausflüge. Daß es auch wieder Ostseebesuche in lieber Begleitung gab, freute uns in diesem Jahr ganz besonders. Mit dem jungen Doodle hat Fani einen neuen Hundekumpel gefunden, auch, wenn sie sich leider nur selten sehen. Wir trafen, auch zu selten, die kleine Jella wieder und natürlich, dank kurzer Wege, am häufigsten unseren Kooikerfreund..:) Heute Morgen gab es schon eine Spielrunde mit ihm. Danach schläft es sich immer gut :)
Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
weiter zu Januar 2023
zurück zur Übersicht