Januar 2023
01.01.2023: Wir wünschen ein gesundes und friedliches Jahr 2023! So viel Geböller gab es noch nie....:/ zum Glück war Fani wieder tiefenentspannt und hat Silvester entspannt verschlafen...Dafür sind wir wirklich sehr dankbar, denn wir kennen von früher auch die andere Seite.
alles Gute für 2023 guten Morgen neues Jahr...;)
Am Neujahrsmorgen gab es einen schönen Spaziergang; wir trafen nur freundliche Leute und Hunde und es lag fast kein Müll und vor allem auch keine Scherben herum. Das soll ja auch mal erwähnt sein :)
13.01.2023: Und schon ist der fast der halbe Januar herum... Der erste - geplante - Tierarzttermin 2023 ist auch schon absolviert. So schnell vergehen dann doch immer die Wochen. Ansonstens gab es fast jeden Tag Regen... gut für die Natur, aber Bilder vom (meist pudelnassen) Spaziergang haben wir daher keine. Aber immerhin ein Schlaf/Suchbild:
Aber heute... am Freitag, den 13. zeigt sich mittags doch tatsächlich die Sonne! Gefühlt das erste Mal in diesem Jahr! Wie schön - wir haben es sehr genossen :)
tatsächlich: Sonne ein einziges Wölkchen :)
..;) genießen...;)
14.01.2023: die ersten Schneeglöckchen zeigen sich...
16.01.2023: Endlich wieder eine Spielrunde mit Kooikerfreund....:) Das hatte Fani schon gefehlt.
Mangels "Wachstum" und der Jahreszeit angemessener, wurden diesmal von den beiden nicht die "Grashöhen überprüft", sondern die Holzbestände gesichtet...;)
30.01.2023: Und schon ist der Januar fast vorrüber... die Zeit ist verflogen. Inzwischen ist es nass und windig geworden. Unternommen wurde eher wenig; aber immerhin reicht es für Fani immer mal für ein Treffen mit dem Kooikerfreund :) Mangels Bildern kommt nun hier mal etwas buntes... wir haben uns vom "Voila-App-Fieber" anstecken lassen... an entsprechenden Bildern hapert es ja nicht. Manches kann die künstliche Intelligenz nicht so gut; zum Beispiel Doggenfell... bei fast allen Bildern gab es einen Plüschmantel...;) Aber oft waren die Ergebnisse ganz niedlich:
aktueller Spielspaß eine schöne Erinnerung an Freund Ernie :)
und noch mehr Erinnerungen :)
weiter zu Februar 2023
zurück zur Übersicht