Februar 2023
01.02.2023: Hallo Februar :) Das Wetter ist derzeit allerdings eher beim April.... Wind, Regen, ab und an Sonne und manchmal sogar ein Gewitter. Heute gab es dazu auch noch Hagel. Da wurde der Tag für *Fellness* für Fani genutzt und wir haben ansonsten ja nicht viel verpasst...:)
frisch geflauscht.... Hagel...
02.02.2023: Nach vielen grauen Tagen schien heute endlich wieder einmal die Sonne... nicht lange, aber man freut sich ja über alles :) Und wir haben - nach noch längerer Zeit - den Doodle-Freund getroffen.. schön war's! Fani hatte allerdings anschließend ein bißchen Muskelkater vom Hopsen. Aber das war es ihr wert ;) Interessant auch zu sehen, wie das Zusammentreffen mit einem weiteren unkastrierten älteren Rüden ablief.
endlich Licht! blauer Himmel - den kennen wir fast nicht mehr
lange nicht gesehen...
*Chef-Visite* vom Schäfermix....;) ok - alles klar...
08.02.2023: Wie haben tatsächlich noch etwas *Winter* bekommen. Wenn es auch nicht viel Schnee war, Fani freut sich und ist schwebenden Pfötchens unterwegs...:)
17.02.2023: Der Winter wechselte sich an manchen Tagen bereits mit dem Frühling ab... wie eigentlich jedes Jahr im Februar - und kommt dann doch wieder zurück. Schnee ist im Moment allerdings nicht in Sicht.
hier blüht schon was...:)
Mittagsschlaf in der Sonne...:)
20.02.2023: Bei sonnigen 3 Grad und frischem Wind haben wir gestern einen schönen Ausflug an den See gemacht - vielen Dank an alle Beteiligten :)
gut verpackt..:)
24.02.2023: Häppy Einzugstag, Fani Flausch...:) Ist das wirklich 10 Jahre her? Unglauuublich...:) Auch, wenn es - krankheitsbedingt - ja nicht immer leicht war, bereuen wir keinen Tag, uns für Dich entschieden zu haben und wünschen uns noch viel gemeinsame Zeit
auf dem Weg ins neue Zuhause...:) und jetzt
selbst im Wald sind Krokusse zu finden
26.02.2023: Der Winter ist doch nochmal zurück.... Fani freut sich sehr über den Schnee und hübsch sieht es ja wirklich aus... Spaß macht es außerdem...:) Ein paar mehr Bilder sind noch bei den Schnappschüssen zu finden.
juhu - Schnee...:) und jetzt abtauchen
wie? keinen Schnee schnappen...?
weiter zu März 2023
zurück zur Übersicht