März 2023
05.03.2023: Und schon ist es März geworden... das Wetter ist noch nicht so frühlingshaft, aber die frühen Sträucher werden schon langsam grün... da kann man jetzt täglich "zuschauen"...:)
der Frühling naht... schön leer
ja...? kuckuck...
09.03.2023: Der gestrige Feiertag wurde für *Fellness* genutzt und heute Morgen gab es nochmal ein bißchen Winter für uns... zumindest Fani hat sich über den Schnee sehr gefreut...:) Mal sehen, ob das der letzte war in diesem Winter.
es war wieder an der Zeit... und es ist noch was übrig vom Flausch :)
oh...
juhuuuu... Schnee...:)
11.03.2023: Gestern war der Schnee weg... heute ist er wieder da und am Montag sollen es dann 14 Grad werden... das Wetter erinnert an April...;) Aber heute war die Freude nochmal groß und noch dazu wurde mit dem Freund zusammen durch den Schnee getobt - besser geht's nicht ;)
Frollein Langbein :)...
Schneespaß :)
Flitzerunde
19.03.2023: Es wird Frühling :) Gestern hatten wir 18 Grad... das ist schon eine ziemliche Umstellung zu den bisherigen Temperaturen und macht, wie in jedem Jahr, auch Fani etwas zu schaffen.
Suchbild... gefunden...:)
noch mehr suchen....
und auch gefunden :)
27.03.2023: Der April hat in der letzten Woche schon vorfristig Einzug gehalten... Regen - Sonne - Wind - Wolken und alles im Wechsel - gern auch mehrfach. Und in dieser Woche wird es doch nochmal kalt. Also wird der Schal noch nicht weggeräumt :) Dennoch kann man jetzt zuschauen, wie alles grüner wird und täglich immer mehr aufblüht. Die ersten Tulpen sind inzwischen auch schon auf :)
vorne Frühling - hinten Winter :)
sonnengelb :) die ersten Tulpen!
weiter zu April 2023
zurück zur Übersicht