Januar 2019
04.01.2019: Nun ist das neue Jahr schon wieder 4 Tage *alt*.... so verfliegt die Zeit.... wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein gesundes & fröhliches neues Jahr! Für uns ging es ruhig ins neue Jahr.... Fani war zum Glück wieder sehr entspannt, obwohl es um Mitternacht doch recht kräftig böllerte. Im Allgemeinen ist es etwas weniger geworden mit der Knallerei.... da hatten wir schon deutlich schlimmere Jahre, an denen es schon von Weihnachten an immer wieder knallte....
Ein erstes Treffen mit Pudelfreund Bolle gab es im neuen Jahr auch bereits... leider bei etwas ungemütlichem Wetter, so daß es keine Bilder gibt... aber schön war's trotzdem!
Ein paar Schneeflöckchen gab es gestern.... allerdings blieben sie nicht liegen.... und so gibt's auch davon kein Bild.... tztztzz....
05.01.2019: Heute haben wir Ambra und Gianella wieder einmal getroffen.... Alle drei haben sich gut vertragen.... ist ja bei drei Mädels auch nicht unbedingt so ganz selbstverständlich... umso mehr freut man sich darüber.... es war ein schönes Treffen....:)
auf wen warten wir denn....? juhu..... Pudelflitzespaß...
Gianella, Ambra und Fani das *Junggemüse*... geht einfach weg.... tzzz...;)
weiß-schwarzes Dreigestirn....;)
10.01.2019: Nachdem es jetzt tagelang nur geregnet hat, gab es heute endlich wieder einmal Sonne... also nichts wie raus zum Spaziergang! Ein paar mehr Bilder sind auch noch bei den Schnappschüssen 2019 zu finden.
es gibt sie noch - sie Sonne! kommst Du...?
erste Weidenkätzchen Wolken-Flausch...;)
13.01.2019: Wetter zum Verkriechen.... eindeutig.....:
Nass und grau und grau und nass im Wechsel....:/ Trotzdem waren wir nach langer Zeit mal wieder beim Pudelklub-Treffen. Es war eine nette kleine Runde und Fani hat den Ausflug auch gut weggesteckt :) Bilder gibt's leider keine....
14.01.2019: ...unser "Jammern" wurde erhört... endlich mal kein Regen, sondern ein paar Schneeflöckchen.... übersichtlich, aber immerhin.....:)
Wir senden viele mitfühlende Grüße an Angelika und Bernd, die ihre Fiona gehen lassen mussten... :(
19.01.2019: Die Sonne ließ sich wieder sehen.... wie schön :)
die Sonne blendet & Fanis Fell auch ;) und *Äktschen*...
Frauchen ist wohl ein bißchen aus der Übung mit dem Knipsen.....:o))))
wer kommt da?
26.01.2019: Schneeeee..... wir haben auch endlich Schnee.... nur ein zwei Zentimeter oder so.... aber besser als nichts..... Fani hat sich sooo gefreut! für bewegte Bilder war das Händy leider zu langsam..... kurzer Stillsteh-Moment:
*tarn*....;o)
31.01.2019: Zum Monatsende gab es nochmal ein schönes Treffen mit Freud Bolle..... der Schnee ist ja leider schnell wieder weg gewesen..... aber dafür scheint nun etwas die Sonne....:) Ein paar mehr Bilder gibt es noch bei den Schnappschüssen.
Fani..... und Bolle....
Pudelgewusel.... gebrochener Finger?? nein... zum Glück nicht ;)
mal ist die eine in der Schärfeebene.... und mal der der andere.....;)
entspannt schlafen nach dem schönen Tag :)
weiter zu Februar 2019
zurück zur Übersicht