März 2021
09.03.2021: und schon ist März... und ein Jahr (mit) Corona vergangen.... wer hätte damals vermutet, daß das so dauerhaft sein würde...? Flausch war zu dieser Zeit ja schon sehr krank, so daß wir von Corona gar nicht so viel mitbekommen haben und eh schon länger recht isoliert waren. Dachte man doch, es wird schon wie mit der Vogelgrippe sein und irgendwie "vorbeiziehen".... aber so war es nicht... hoffen wir mal, daß es in diesem Jahr wieder bergauf geht.
den Frühling genießen...
Flausch... ....und entspannt schlafen....:)
Für Fani ist bald wieder Fellness angesagt.... aber ein bißchen wärmer darf es noch werden...
11.03.2021: Nach gefühlten 100 Jahren waren wir endlich mal wieder am See.... so ein kleiner Ausflug tut allen gut :)
13.03.2021: Es war jetzt wirklich an der Zeit für *Fellness*... das obere Bild am See kann gut für *vorher* stehen..... so ein dicker Pelz....;) Es ist jetzt auch noch nicht ganz kurz geworden, da uns ja laut Wetterbericht in der nächsten Woche noch ein paar kältere Tage bevorstehen...
da kam einiges zusammen... nachher... Zippel sind wie immer umsonst ;)
wir wünschen ein gemütliches Wochenende :)
21.03.2021: In der letzte Woche hatten wir "vorgezogenes Aprilwetter"... von dicken Schneeflocken über strahlenden Sonnenschein, Regen und Wind.... es war alles dabei! Aber mittendrin war auch Spielzeit.... Fanis kleiner Freund war an diesem Tag sehr lustig drauf... da schien selbst Fani irgendwie beeindruckt zu sein: *was ist denn heute mit dem los?*...;)
Und endlich gab es wieder einen kleinen Ausflug.... andere Gegend tut immer gut :) Es war eisig kalt... aber schön!
Weite (und Leere) genießen.... ....und ein bißchen Spielen.....:)
25.03.2021: Heute jährt sich Iskas Geburtstag... wo ist die Zeit hin...? Das Wetter heute wäre genau nach ihrem Geschmack gewesen.... häppy Himmelsgeburtstag :)
29.03.2021: Jetzt wird es wirklich Frühling... der frühe Wildkirschbaum im Wald blüht endlich.....;) Heute hatten wir schon 18 Grad und in den nächsten Tagen wird es noch wärmer.... allerdings ist das auch eine Umstellung... wie jedes Jahr...;)
spät dran in diesem Jahr... also wenn ich nicht wüßte, daß es dafür Leckerchen gibt....:)
weiter zu April 2021
zurück zur Übersicht