Mai 2023
02.05.2023: Wir hatten einen guten Start in den Mai..:) Das Wetter war ebenfalls feiertagstauglich.
mit Sonne... viele viele Tulpen
Kalender-Flausch....

Der Text ist von der Redaktion.

16.05.2023: Lange nichts geschrieben... aber es gibt eigentlich auch gar nicht viel Neues. Vielleicht ist es auch langsam an der Zeit, unsere Seite einschlafen zu lassen.
20.05.2023: Es war wieder an der Zeit für Fellness. In der nächsten Woche soll es recht warm werden. Wie schon seit längerem, wird an einem Tag gewaschen und erst am nächsten Tag geschoren. Das ist es nicht so anstrengend für Fani. Und inzwischen ist es für mich auch entspannter so :) Ein Versuch war diesmal, die "Krone" mit einem großen Aufsteckkamm zu scheren. Das ist ein bißchen (zu) kurz geworden und nun sieht sie ein bißchen aus wie ein Schnauzer ;)
nach der Wäsche schlafen in der Sonne
und frisch geschoren am nächsten Tag
28.05.2023: Wir wünschen frohe Pfingsten. Nachdem die Woche eigentlich recht schön begonnen hatte, mit einem netten Spiel-Treffen mit dem Kooikerfreund, ging es Fani leider nicht mehr so gut, so daß wir zum Tierarzt gefahren sind. Wir wissen aus der Erfahrung der letzten Jahre ja leider schon, wie schnell es bei Fani gehen kann und die Blutwerte zeigten das auch. Die Behandlung dauert noch an, aber es geht zum Glück schon langsam bergauf. Die Spaziergänge sind noch kurz und es wird viel geschlafen und erholt. Die Pfingst-Aktivitäten sind gestrichen; aber es läuft uns ja auch nichts weg. So ist unser eigentlich geplantes Treffen ja auch nur verschoben :)
ein bißchen rumschnuppern
und gucken, wer so des Weges kommt... schon etwas munterer :)
31.05.2023: Der Mai geht zu Ende und Fani geht es heute besser als gestern und gestern war es etwas besser als vorgestern. Da sind wir schon ganz froh... möge es so weiter gehen :) Die Spaziergänge sind nach wie vor kurz: heute ging es zum Springbrunnen im Park, so daß es auch mal etwas anderes zu sehen und zu schnuppern gibt. Das ist ja sonst auch ziemlich langweilig.
weiter zu Juni 2023
zurück zur Übersicht