Oktober 2019
03.10.2019: Der Herbst ist da.... in den letzten Tagen gab es sehr viel Regen.... das war auch nötig, so trocken, wie der Sommer ausgefallen war..... aber gleich mehrere Tage hintereinander Regen...? Das kannten wir ja nun wirklich schon gar nicht mehr...;) Heute gab es einen kleinen Ausflug. Mal wieder woanders spazieren und für Fani anderes zum Schnuppern.... das tut ja immer gut. Den Rest des Feiertages wird es sich gemütlich gemacht... und der nächste Regen ist schon angesagt...
Regen verschlafen.... frisch verfärbt vom gemähten Gras....
Spaziergang in der Regenpause.... hier noch grün....
...und da schon bunt.... Fani war natürlich auch dabei....;)
06.10.2019: Nach einer ganzen Woche Regen, zeigte sich heute endlich wieder die Sonne....:) Also schnell raus und ein paar Fotos gemacht.... die sind bei den Schnappschüssen zu sehen.
07.10.2019: Und endlich haben wir auch Bolle und Frauchen wieder getroffen... das war schön.... und das Wetter nochmal so sonnig, daß man mit dem Kaffee draußen sitzen konnte....:) Die Bilder wurden leider fast vergessen... aber vom gemütlichen Teil wenigstens dies....:
Also *die Beachtung* fiel hier aber auch schon mal üppiger aus.... scheinen sie zu denken..... natürlich gab es auch viele Streicheleinheiten....:)
12.10.2019: Der Sommer ist zurück.... heute haben wir tatsächlich 23 Grad... :)
Und für Fani hieß es *Jacke aus*.... das Fell war aber auch schon wieder ordentlich gewachsen.... man man.... und es gibt Zuwachs... - nein - nur aus der Pudel-Souvenir-Abteilung.... vielen Dank, liebe Claudia für die Überraschung.... :)
wer Zippel findet, darf sie wie immer behalten...;) der *Zuwachs*...;)
17.10.2019: In dieser Woche wurde das Wetter herbstlich... mit Regen und Wind, die bunten Blätter flogen - leider - nur so von den Bäumen.... aber zum Wochenanfang hatten wir noch zwei schöne Spätsommertage und Bolle und Frauchen haben uns auch besucht.... schön war's wieder....:) Als wir die beiden noch ein Stück begleiteten, trafen wir zufällig auch noch Großpudel Lemmy.... den haben wir ja ewig nicht gesehen.... man konnte aber nicht so richtig sehen, ob sich er und Fani sich wohl noch erkannt haben? Ist ja auch schon etwas her.... und noch eine Großpudelhündin war am Rad unterwegs..... also 4 Großpudel auf 500m... das ist ja doch nicht so häufig....;o)))
wann kommt Bolle denn endlich? Fani freut sich....;) für Stärkung war auch gesorgt
Schattenplätze bevorzugt... aber bequem bitte...:)
Herbst... 17.10.2019
unterwegs gesehen... eine Unterspülung... Sachen, die die Welt nicht braucht... zumal dort gerade erst ewig lange eine Baustelle war....:/
Leider hat sich Fani einen kleinen Virus eingehandelt und Bolle auch.... da haben sie sich wohl gemeinsam unterwegs etwas aufgeschnuppert.... :/ Aber wir hoffen, daß es mit Hausmitteln bald wieder gut ist.
19.10.2019: Da kann man ja sagen was man will... aber optisch ist der Herbst schon sehr hübsch.... und Fani geht's auch wieder gut....;)
22.10.2019: Auch in dieser Woche haben wir uns wieder mit Freund Bolle getroffen... Bilder gibt es diesmal keine, aber im Prinzip sah es aus wie in der letzten Woche... da das Wetter noch so schön ist, konnte auch draußen Kaffee getrunken werden....;) Außerdem gibt es einen neuen kleinen Hund in der Nachbarschaft... heute hat Fani ihn kennengelernt... ein süßer, recht ruhiger kleiner Kerl.... schönere Bilder schaffen wir dann hoffentlich auch irgendwann nochmal...;)
weiter weggehen möchte ich noch nicht... Gruppenbild ging auch noch nicht....;)
31.10.2019: ... und zack - ist der Monat schon zu Ende....:) Am Wochenende hatten wir lieben Besuch und Fani hat wieder einen richtigen Freudensprung zur Begrüßung gemacht.... außerdem wollte sie umgehend ins Auto einsteigen, um wieder so einen schönen Ostsee-Ausflug wie im September zu machen.... das war so niedlich und wird in Erinnerung bleiben...:) Und nächstes Jahr gibt's bestimmt wieder einen Ausflug an die Ostsee...:) Am Montag hat uns dann Bolle besucht.... schön war's wieder! Leider war das Händy nicht schnell genug für die beiden.... sie hatten trotzdem Spaß und Fani hat abends sehr entspannt geschlafen und vom Tag geträumt....:) Es wird ja nun früher dunkel.... mal sehen, ob das vielleicht die letzte Zeitumstellung war?
Bolle ist da :) toben....?
aber sicher... ..:)
Suchbild... die "Strickverhinderin" machte ihrem Namen auch bei Bolles Frauchen alle Ehre....;)
Am Mittwoch wurde es frostig.... aber dafür scheint die Sonne... so lässt es sich aushalten....:)
Frostlaub....
und nachmittags endlich wieder mal ins Nichts.... hier waren wir sooo lange nicht....
schön war's.....:)
weiter zu November 2019
zurück zur Übersicht