Januar 2009
02.01.2009: Ein gesundes & frohes neues Jahr 2009! Mit frostigen Temperaturen ging es ins neue Jahr! Und sogar etwas Schnee gab es heute und lässt die Landschaft gleich viel netter erscheinen..... ;) Iskas Virus mit der leichten Blasenentzündung ist auch schon sehr viel besser - noch etwas warmhalten und dann ist wieder alles o.k.!
Schnee und Sonne :o) Schnee und Iska
05.01.2009: und noch mehr Schnee...... und auch wieder Sonne dazu! Na, da macht doch der Hundespaziergang gleich noch viel mehr Spaß! Zumal Iskas Runde nach der Genesung nun auch endlich wieder größer ausfallen darf.... :o)
11.01.2009: Heute gibt es ein paar Schnappschüsse im Schnee..... dankeschön an Astrid für's *Bespaßen* von Iska.... :o)
20.01.2009: Eigentlich gibt es nichts Neues.... die Tage werden ganz langsam, aber doch schon merklich länger. So gab es heute eine schöne Runde mit bilderbuchreifem Sonnenuntergang......
24.01.2009: Juhu - das erste Mal wieder fährten im neuen Jahr..... Iska war sehr vorfreudig und aufgeregt, erst nach ein paar Schritten kehrte langsam wieder Ruhe ein. Es war nur eine kleine Fährte, aber zum Angewöhnen gerade richtig für Hund & Mensch.
29.01.2009: Heute gab es eine bizarre Rauhreiflandschaft zu entdecken....
unwirklich.... unsere gefrorene Pfützenkratzerin....;)
juchhuuuuu..... Flitzefimmel.....
und jetzt wieder *erhaben*... wer war hier wohl vor mir?
weiter zu Februar 2009
zurück zur Übersicht