Juli 2009
16.07.2009: Schon der halbe Monat herum und noch nichts geschrieben... tzztztzz.... ;)
Der Sommer ist da und wenn es sehr warm ist machen wir - wie jeden Sommer - nur eine ausgedehnte Morgenrunde und bleiben am Nachmittag gemütlich im Schatten. Gut beschäftigen kann man Iska mit Leckerchen suchen... mit System (...oder manchmal auch ohne?) läuft sie den Garten ab und findet noch jedes noch so kleine Leckerli. Und das macht auch ganz schön müde....;)
na, wo isses denn....? vielleicht hier entlang....
oder hier? gefunden und *vertilgt* :) da darf hund auch bissel *schlunzen*....;)
Der Garten hat ja auch ein bißchen was zu bieten...... viele Schmetterlinge zum Beispiel....
schicker Falter...... :) und die Lilie blüht auch...
19.07.2009: Wir haben sie..... eine neue Gattung der Farne.... einen *Farnus Fauchus*..... :) Schon 100x daran vorbeigelaufen und plötzlich macht der Geräusche......
nanu? der Farn faucht ja? oder ist es etwa gar nicht der Farn?
thront in ihrer *Farnhöhle* und fühlt sich von Iska scheinbar in ihrer Ruhe gestört.... ;)
ach - guck an..... das Frollein Katzja war's.... :)
jaja - ich lasse sie ja in Ruhe..... aber gucken kann man doch mal, oder?
27.07.2009: Nicht nur die Katze muss in Ruhe gelassen werden.... auch der Aprikosenbaum im Garten.... und das, wo hier die Früchte doch endlich mal in einer richtig guten Höhe zum Pflücken sind..... die hängen nicht so hoch wie die ollen Äpfel.... :) Naja, immerhin teilt Frauchen mit mir schon mal die ein oder andere abgepflückte Aprikose! Jede(r) 'ne halbe und der Stein wird entsorgt.... ;)
riecht lecker!!!! und sieht gut aus.....
mal fix eine für mich? oooch, man.... schon wieder ertappt... aber kann denn dieser Blick lügen? neee, ne?
und auch nach diesen Summsen darf ich nicht schnappen.... hachja, man bzw. hund hat's schon schwer...... :)
weiter zu August
zurück zur Übersicht