August 2019
05.08.2019: Zum Glück ist es nicht mehr ganz so warm. Die ersten Felder sind nun schon gemäht... fast ein weiterer "Hauch von Herbst".... aber noch ist ja erstmal August! Neuer Monat - neues Treffen mit Freund Bolle....:) Das hatte Fani schon gefehlt; endlich wieder toben und flitzen.... und gemeinsam schnüffeln ( und markieren...).... *wir waren auch hier*....:)
mal ruhig stehen - gibt's Leckerchen? jetzt aber genug gewartet.....
*ich war hier & bin auch wichtig*....;)
08.08.2019: Es wird wieder wärmer.... und da sprießen nun die Pilze....:
..... eine kleine Bildergeschichte..... Leckerlis fangen....:
...nun wirf doch... jetzt....
*iff haff's...*...;) Landung.... war das etwa schon alles?
13.08.2019: Am Montag waren wir beim Tierarzt mit Fani.... über's Wochenende hatte sie uns nicht so recht gefallen... zum Glück gab es Entwarnung... eine ganz leichte Blasenentzündung.... die aber, außer etwas Ruhe halten und viel Trinken keiner weiteren Behandlung bedurfte.... na, das ist fein... und sicher ist sicher....:) Unser Bolle-Treffen lassen wir in dieser Woche daher ausfallen... dafür gibt es nochmal eine Bildergeschichte....:
kuckuck....:) aber sag mal... drückt das nicht? scheinbar nicht :)
15.08.2019: Fani geht's wieder richtig gut....wir freuen uns. Sie hat wieder viel mehr Elan, den sie dann hoffentlich auch bald mit Freund Bolle *austoben* kann...:)
18.08.2019: Endlich haben wir auch mal etwas Regen.... er war ja schon öfter vorhergesagt, aber hat sich leider bereits aufgelöst, bevor er überhaupt in unsere Region kommen konnte.... tzzzzz..... aber heute!
Schüttelalarm...;) Fani kennt schon gar keinen Regen mehr...;)
<---- für den kommt der Regen leider zu spät.....:/
20.08.2019: Heute gab es wieder ein Bolletreffen.... das hatte Fani auch schon gefehlt! Schön war's wieder! Und es gab sogar eine seltene Begebenheit... beide zusammen auf der Decke.. eigentlich ist die Decke ja groß genug für zwei... aber meist geht Bolle weg, wenn Fani (oder auch andere Hunde, wie Luca ) sich ihm zu nahe hinlegen.... er hat da gerne seine *persönliche Distanz*..... aber diesmal war das Liegen auf dem *Plösch* wohl wichtiger.... da konnte so ein bißchen Kontakliegen hingenommen werden...;)
wieder sehr schön hier Flitzerunde.....
*hab dich gleich...;) verfärbt....
es geschehen noch Zeichen & Wunder.... Bolle akzeptiert Kontaktliegen....;)
21.08.2019: Am Tag nach dem Treffen mit Bolle hat Fani immer so eine *Grundzufriedenheit*.... ;) sehr schön!
24.08.2019: Es ist wieder heiß geworden.... schade... das schränkt die Unternehmungen leider wieder mehr ein.... wir waren also schon morgens unterwegs... auf der Suche nach Heidelandschaft.... und wurden auch fündig. Viele interessante Gerüche lagen scheinbar auch in der Luft. Fani hatte viel zu schnuppern.... so ein kleiner Ausflug in *fremde Gegend* ist doch mal was anderes und tut gut.
abgetaucht in die Duftwelt Heidelandschaft....
Flausch an Erika.....;) bißchen rumgucken....
Pose-Pudel... nach hause gehen...;)
26.08.2019: Kommt alle gut durch die warme Woche....:)
28.08.2019: Ein paar Bilder gibt es wieder bei den Schnappschüssen.... ansonsten hieß es für Fani nochmal *Jacke aus*... das Fell war schon wieder so gewachsen... aber an Krone und Ohren wurde diesmal nichts abgeschnitten.... das darf erstmal wachsen und schneller ging's so auch noch.... sehr praktisch...;)
31.08.2019: Nun ist auch der August schon wieder zu Ende.... eine morgendliche Runde ging zum See.. aber selbst dort war es schon zu warm.... morgens waren auch schon 26 Grad.... wir sind froh, wenn die Hitze endlich durch ist - man ist doch ganz schön eingeschränkt in Sachen Unternehmungen.....:/
sehr rückläufig, der See... gut, daß wir Wasser dabei haben...;)
weiter zu September 2019
zurück zur Übersicht