März 2019
01.03.2019: Metereologischer Frühlingsanfang.... leider ist die Sonne weg und es ist auch nicht mehr so warm, wie in den letzten Tagen... wir entdeckten dafür heute den ersten Blühstrauch... wie hübsch....
es blüht... Begeisterung sieht anders aus ;)
hübsch hübsch......:)
08.03.2019: Der März macht was er will und es ist derzeit wie Aprilwetter.... Sturm, Sonne, Wolken und Regen wechseln sich ab....
Glück gehabt - der Regen ist gerade vorbei... schon scheint die Sonne wieder!
so kann's bleiben..... Sturm ist erst, wenn der Pudel keine Locken mehr hat
09.03.2019: Auch heute war der Wind wieder da... und hat auch sein Aprilwetter wieder mitgebracht....;) Nach einem stürmischen Spaziergang und etwas Spiel haben wir uns dann immerhin noch etwas *Frühling für Zuhause* geholt....;) Schönes Wochenende!
12.03.2019: ...und wenn es draußen ungemütlich ist, kann man, frau und hund es sich drinnen gemütlich machen.....:) Suchbild....:
14.03.2019: Heute beim Optiker entdeckt.... da hat wohl (auch) jemand eine Vorliebe für Pudel... ;) Bereits zum zweiten Mal haben wir dort eine pudelige Schaufensterdeko gesehen....;)
...wieder Pudel beim Optiker...;) wie schon 2015 im Herbst....;)
....und es ist mal wieder Zeit für Fellness....;)

Ob wohl auch noch Flausch übrig bleibt...?

aber sicher....;)

19.03.2019: Ein stürmisches Wochenende liegt hinter uns.... über eine so lange Zeit so viel Wind sind wir ja hier nicht gewöhnt...;) Es gab aber auch einen kleinen Ausflug. Dankeschön für den schönen Tag an Ute & Micha! Fani hat sich wieder *pudelwohl* gefühlt wie man sieht:
...fühlt sich wie zuhause....;)
der Frühling kommt.....
20.03.2019: Endlich wieder Bolle-Treffen.....;) Bei allerbestem Frühlingswetter.... na, wenn das nicht passend zum Frühlingsanfang war.... schön war's wieder! Und nun dauert es hoffentlich nicht wieder soooo lange bis zum nächsten Treffen.
kommt Ihr bald....?
ein Summen war das hier....
....und nach dem schönen Tag: entspannt schlafen....;)
24.03.2019: Das war ein schönes, gemütliches und sonniges Wochenende... langsam wird es überall grün.... wenn es jetzt mal regnet, wird man dabei so richtig zusehen können.
ein paar Suchsachen zwischendurch.... was machen wir jetzt? lange Schatten....;)
....und schlafen nicht zu vergessen....;)
31.03.2019: ...und schon ist der März zu Ende... und die Uhren sind umgestellt auf die Sommerzeit... vielleicht zum vorletzten Mal...? wer weiß....
In dieser Woche gab es nicht viel Neues und leider auch kein Hundetreffen... dafür einen Besuch beim Tierarzt... aber nichts Schlimmes... ein kleiner Knubbel, den wir lieber haben anschauen lassen und der als höchstwahrscheinlich harmlos eingestuft wurde. Wir beobachten... und wenn er wachsen sollte, wird er lieber entfernt. Am nächsten Tag gab's dann leider etwas Magen-Darm, vielleicht durch die Aufregung...? Mit Hausmitteln und Schonkost war es aber bald wieder besser.....:) Gestern hatten wir dann 19 Grad und Sonne satt... das war eine ganz schöne Umstellung und Fani etwas *platt*.... diese schnelle Umstellung auf so viel Wärme hatte auch Iska immer etwas zu schaffen gemacht.... heute sind nur 12 Grad und Fani ist wieder viel munterer....:) Ein paar mehr Bilder sind noch bei den Schnapppschüssen zu finden.
gemütlich.... beim Spaziergang gesehen... da sollte man aber bloß nicht *mal schnell* losfahren wollen....;)
Früüühling....
mit Spielspaß.....
weiter zu April 2019
zurück zur Übersicht