unsere Fotos 2016 - für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken!
November 2016
27.11.2016 - unterwegs mit Katja und Bolle und endlich auch mal wieder mit der Kamera....;)
man beachte Bolles Rute....;) komm doch!
Fani & Bolle - endlich wieder rennen! ich kriege Dich.....
schon fast.... nee, nix is....
Schräglage....;) Vorsicht - Kamerafrau....;o)
und *gemütlicher Teil*.... Decke wird abwechselnd genutzt...;)
seeehr gemütlicher Teil....;o)
24.11.2016 - unterwegs im Sonnenlicht....:
13.11.2016 - es wintert schon.... morgens gab es Frost... schön anzuschauen war das!
frostelich...:)
Fani
Oktober 2016
30.10.2016 - so schön der September war - so ungemütlich war der Oktober... aber immerhin am 30. 10. zeigte sich dann doch nochmal die Sonne...:) Wir haben einen Spaziergang mit Bolle und Katja gemacht... das war schön!
so könnte es bleiben...:)
Fani & Bolle
September 2016
29.09.2016 - endlich neue Bilder! Bei 25 Grad war von Herbst nicht so viel zu spüren... aber wenn man genau hinsah, sah man ihn doch schon....;) Wir freuen uns, daß es Fani wieder etwas besser geht und können daher endlich auch mal eine kleine Runde anderswo machen! Das war schön....:)
etwas Herbst....:)
Porträts
nicht ganz scharf... hat Frauchen verlernt... aber die Frisur sitzt...;)
Mai 2016
19.05.2016 - es ging an die Ostseeeeee..... wie schön.... :o) ...und wir haben wieder viele Pudel getroffen.... ;) Mehr (Meer-)Bilder folgen....:)
Straaaaand....:) und viele Hunde.....
iToben mit Othello... juhu....
nass und mit Algen versehen.... aber froh...:)
auch am nächsten Tag ging es wieder an den Strand
Freund Schörschi Pudel-Renn-Äktschen....;o)
eine blaue Dogge... wie schön :o) niedlich-Schörschi
04.05.2016 - Es war wieder einmal Zeit für den Besuch bei Frau Hundefriseur.... aus dem mattgrauen "Wildschlamm-Pü" wurde wieder eine weiße Pudel-Dame....;)
wieder sauber und frisiert..
im Blütenblättermeer.... unterm Apfelbaum
April 2016
09.04.2016 - In dieser Woche haben wir uns wieder mit Bolle und Luca getroffen... schön war's :)
Früüühling... der Bolle guckt schon wieder *so*
Flugpudel....:o) und Wildpudel.....
da schnapp ich mir den Luca...;o) meiner...
weiter spielen...... :) Fani riesengroß....
.... ohne Worte....
erlegt.... und einmal sind dann auch alle müde.... :)
Februar 2016
17.02.2016 - Heute gab es Sonnenschein.... leider waren wir etwas zu spät.... na, aber wo die kamera schon dabei ist gibt es auch Bilder....:)
da war noch etwas Sonne da.. Fani hat Spaß...
Hagebutten-Porträt.... ohne ist besser...;o)
Januar 2016
31.01.2016 - da es fast keine *ruhigen* Bilder von Fani gibt.... war heute mal liegen (bleiben) angesagt.... ;) Auf dem Hundeplatz mit Hilfe von Bobby-Alex als Bespaßerin... Danke :)
rumgucken... uih - sonne.... leider nur kurz....
das ist schon schön....;) und auf der Hundeliege....
18.01.2016 - unterwegs mit Bolle :)
Wildpudelalarm... sie nehmen sich nix..
ohne Worte....
weiter geht's... Verschnaufpause
Bolle - sehr dekorativ...:) Suchbild....:)
09.01.2916 - wir waren beim Neujahrsbrunch beim Doggenverein und drehten einen Runde mit Freund Ernie. Fani hatte heute sehr viel *Übermut*... die waren sehr niedlich zusammen.....;)
Flausch fröhlich... während Ernie noch wichtige Sachen macht...
ich fliege.... und ich krieg Dich....
na, Flausch.. gut überlegt? klar!!! die waren heute wirklich sehr spiellustig
Ernie & Flausch
unsere Fotos nach Jahren geordnet:
2015
2014 2013 2012 2011
2010 1-2009 / 2-2009 / 3-2009 2008 2007 2006
2005 2004 2003 2002 2001