unsere Fotos 2018 - für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken!
Dezember 2018
03.12.2018 - ein frühlingshafter Dezember-Beginn.... und dazu noch unterwegs mit Freund Bolle....;)
was man von j.w.d. schon so alles sieht... ...in der Vergrößerung besser zu sehen....:)
Flitzespaß mit Bolle... sehr schön hier....:)
November 2018
24.11.2018 - typisch November.... grau und trüb.... bei 2 Grad.... aber die Laune ist trotzdem gut....;)
trübe...
kommt hier noch jemand? nee? schade... dann eben alleine fröhlich flitzen....
Oktober 2018
30.10.2018 - und nochmal goldener Oktober..... bei sagenhaften 21 Grad...:)
so schön...
....und, daß es abends dann Sturm und Regen gab, müssen wir ja nicht erwähnen.....;)
14.10.2018 - Goldener Oktober..... und der Sommer möchte sich noch nicht verabschieden, wie es scheint... wir haben tatsächlich 25 Grad...:)
schön sieht's aus...
September 2018
24.09.2018 - Nun ist er da, der Herbst.... mit ordentlich Sturm und endlich gibt es auch Regen.... noch freuen wir uns darüber....:)
spannender Himmel... und nun aber schnell....
16.09.2018 - Ein Sommer nicht endet.... für heute sind 25 Grad angesagt.... bis Mittwoch können es sogar nochmal 30 Grad werden.... also geht es gleich früh auf eine schöne Runde...:)
Herbstsonne... schön leer.....
Hopfenberg... und Details...
August 2018
16.08.2018 - in dieser Woche gab es einen schönen Ausflug an die Oder... zusammen mit Ernie und seinen Zweibeinern....;) Dafür, daß es so lange nicht geregnet hat war noch recht viel Wasser vorhanden.... das hätten wir gar nicht gedacht. Die Weite dort hat uns sehr gut gefallen - da waren wir sicher nicht zum letzten Mal!
an der Oder... Weite..
Blick vom Deich... der springende Punkt....;)
fröhlich unterwegs.... mit Ernie...
wer traut sich....?
sehr schön hier! fröhlich-Flausch... leider etwas unscharf....
Juli 2018
15.07.2018 - unterwegs am See....;) Früher waren wir dort ja oft.... also wurde es höchste Zeit mal wieder zu schauen, wie es inzwischen aussieht dort.... und man muss sagen - sehr schön ;)
das Wetter passt... nur das Schilf wird leider immer mehr...
schöner neuer Weg... Fani darf natürlich nicht fehlen.....;)
*Deko* gibt's jetzt auch.... maritim natürlich.....
08.07.2018 - und schon ist Juli...;)
die Rosen blühen in diesem jahr sehr üppig... anderes gibt's auch
was machen wir jetzt?
Juni 2018
19.06.2018 - eine kleine Auszeit.... unterwegs im *Nichts*...;)
Drama-Himmel....
Fani darf natürlich nicht fehlen...;)
jetzt wird's warm.... und damit Zeit, nach hause zu gehen... schön war's!
17.06.2018 - es ist ganz schön warm.... aber im Schatten lässt es sich gut aushalten...;)
Mai 2018
18.05.2018 - die schönsten Schnappschüsse vom Ostsee-Kurzurlaub im Mai....;)
am Strand....
Flug-Schörschi...
fast Selfi mit Fani....;) Schörschi *umrahmt*
los..... spiel doch mit mir....
04.05.2018 - alles *neu* macht der Mai.... es grünt und blüht vor sich hin.....;)
alles grün und bunt und weiß....
Farbtupfer überall...
und auch Fani darf nicht fehlen....;)
April 2018
22.04.2018 - heute mal ein paar Blüten..... und Fani natürlich.....;)
es blüüüüüht.....
Apfelblüten....
auch der Flieder ist bald so weit.... Ranunkeln
Steinkraut(?) soooo..... kommst Du jetzt....?
Februar 2018
21.02.2018 - ein bißchen Frühling im Garten... nicht, daß der "arme Hund" kein Spielzeug hätte.... aber diese kleinen Pflanztöpfe sind immer noch sehr beliebt.... eigentlich ist wohl das Schöne daran, das "Klauen".....;o)))
Frühligsblüher und Sonne...;)
juhu.... ich hab was....:) Kurvenlage....;)
01.02.2018 - Spaziergang mit Alwin...;)
Idylle...;) endlich wieder Sonne....
schon wieder Posen? flitzen ist viel besser...;)
unsere Fotos nach Jahren geordnet:
2015 2016 2017 2019
2014 2013 2012 2011
2010 1-2009 / 2-2009 / 3-2009 2008 2007 2006
2005 2004 2003 2002 2001