unsere Fotos 2014 - für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken!
29. Dezember 2014
Die "Schneeflocken" aus dem Rheinland waren hier..... mein Lieblingsbild von dem sonnigen Schneetag ist das Flauschrutenherz von LouLou und Fani! Ein süßer Schnappschuss ;)
26. Dezember 2014
Der erste Schneeee....nicht viel, aber immerhin....;) Passgerecht zu unserem Treffen mit Alex und Freddy!
Fani ist nur noch *wollweiss*...;o) brave Hunde......;)
Wasserratte Freddy.... da ließ sich sogar Fani anstecken....;)
Dezember 2014
synchronflitzen mit Bolle....;o)
13. Dezember 2014
November 2014
ein Flausch im *Zentrum der Macht*.....;o)
23.11.2014
...der November begann so schön sonnig und warm, wie der Oktober endete...;) Und wir waren am 3.11.2014 unterwegs in der Uckermark:
der *Weltherrschaftspudel*....;) in der Weite der UM...:)
schöner Herbst.....:) flauschige Pflänzchen....
Oktober 2014
...zum Monatsende waren wir nochmal bei allerschönstem Herbstwetter am Wasser und im Wald unterwegs.....;)
es herbstet.... die Schatten werden länger...
aber schön sieht es aus..:) hier lässt es sich aushalten!
die Boote sind schon im Winterschlaf... ...und das macht *Augenkrebs*....;)
Waldidylle...
Fani war natürlich auch dabei!
...kommt Ihr? "Altlasten" im Wald...
mit solch einem Ausblick lässt es sich aushalten :)
Ein Nebelmorgen am 18.10.2014......:)
das hat doch immer wieder etwas...;)
Ausschau halten....;)
Unterwegs am 05.10.2014 am Werbellinsee..... die Fahrt hat sich gelohnt! Schön war es dort, das Wetter herrlich und Fani konnte sogar nochmal etwas planschen....;o)
Seeblick mit Enten & co.
:) Tapss..... muss sein...:) schönes klares Wasser!
August 2014
Fani Flausch im Fotostudio....;)
wenn das kein *Kontrast* ist....;)
...und wieder *dekorativ* herumliegen......;)
Juli 2014
20.07.2014 - es ist waaaarm..... sehr warm.... da gönnen wir uns einen ruhigen Tag und ein paar Porträts....;)
was machen wir jetzt?
Fani kann lachen.....;) und grinsen.....;)
...und auch man *dekorativ* rumliegen......;)
Auch bei uns gibt es schöne Ecken.... ;) Daher heute - 14.07.2014 - mal ein paar Spaziergangsbilder......;)
es sah wieder nach Regen aus... aber wir blieben noch trocken....
unser *Zirkuspudel*..... ;)
an der Ostsee - Anfang Juni 2014
Endlich haben wir es geschafft mit Fani zur Ostsee zu fahren... und so trafen erstmals *Locken auf Wellen*...;o) ......schön war's und ruft nach Wiederholung!
erstmal an schauen die "Sache"... schön leer war es!
Locken treffen auf Wellen.... und ab in die *Fluten*........;o)
und hin und her.... und rein und raus.....
trockenschütteln zwischendurch.... und rumflitzen...;o)
um dann auch ordentlich zu *posen* ...und Warnemünde anzuschauen....;o)
Mit Brüderchen Farinelli am 29. März 2014
Auf der Hundeausstellung trafen wir Farinelli und am Rande des Geschehens konnten die zwei auch etwas spielen.... na, das war toll......;o)
let's fetz..;) sie nehmen sich nixxx...;)
...;o) was ist das für ein Tier....?
kopflose Pudels... von wegen Ausstellungshunde dürfen nicht schmutzig werden... ;)
weiter geht's.... da freuen sich drei....;)
März 2014
Der Frühling ist da..... und was für ein schöner ;) Passend dazu hat Fani auch lauter alberne Sachen im Lockekopf..... ;)
Blümchen, Sonne, blauer Himmel...;) mein Keks! ...;)
Keks alle - also Ball her..;o) ziehziehzieh.....
Frühjahrsputzhilfe? na, doch eher ein *Unfugmacher*.... ;)
zum Schluss noch das Plüschi... und dann ist die Schnute auch mal leer....;)
Februar 2014
Der Schnee ist weg, der Matsch getrocknet und die Sonne scheint.... ;) heute war wieder mal Pudeltreffzeit... diesmal mit Baxter! Er ist ein besonders großer Großpudel... Fani sah direkt klein aus gegen ihn....;) aber sie sind schön zusammen gerannt und hatten viel Spaß!
Po an Po unterwegs...;) Hopsflausch...
lustiges Team.... ein ziemlicher Größenunterschied
Ende Januar 2014
Immer noch Schnee... wie toll...... und dazu noch Spielzeit für Fani und Jakob...;o)
flitzen....;) und zergeln....;)
sie nehmen sich nicht viel...;o) Fani hopst.. na, das machts sie ja gern!
Fellkragen? ohne Worte....
Eisbäralarm.... ....;o)
....erlegt...aber immer seltener...;) solche Gesichter können nur Doggen....;)
25. Januar 2014
Sonne & Schnee... na, das ist doch ein paar Bilder wert...;) unterwegs rund um den Hundeplatz... wenn es auch seeeehr kalt... schön war's! Und Fani findet dieses Wetter sowieso super....;o)
yeaahhhh... Hundeplatz! *Dame* geht auch....;)
aber nicht lange.... ist da hinten der Jakob?
ich darf nicht hinrennen? na, gut.....
21. Januar 2014
Da ist er also... der erste Schnee 2014! noch sehr *übersichtlich*... aber Fani freut sich...;)
Schnee zum Suchen...;) Eisbärenalarm..;)
Schneeschnute...;) ich seh Dich nicht - und Du mich nicht...
unsere Fotos nach Jahren geordnet:
2011 2012 2013
2010 1-2009 / 2-2009 / 3-2009 2008 2007 2006
2005 2004 2003 2002 2001