unsere Fotos 2013 - für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken!
30.Dezember 2013
Zum Jahresende ließ sich tatsächlich die Sonne nochmal sehen... also schnell raus - bevor sie auch schon wieder weg ist.... aber die Tage werden ja nun zum Glück schon langsam länger....;)
Licht & Schatten.... juhuu....;)
die Frisur *sitzt*....;) ich komme!
ohne Worte... *Gegend* gab's auch...
Dezember 2013
Spaziergang am Heiligabend mit Pudelbegleitung.... ;) Wir waren bei über 10 Grad unterwegs... so war es eher herbstlich, als winterlich... aber das ist auch gut so - der letzte Winter war lange genug.... von uns aus kann es so bleiben...
Pudelspielen! Lenny & Fani :)
bei diesen Temperaturen geht sogar "Wassertreten"... Schlösschen-Idylle.... sieht leider nur noch von weitem so schön aus.....
Fani hält auch mal (kurz) mit fest... *Bespaßung* gab's auch!
meiner! Hanghühner oder Bergziegen?
November 2013
am 25. November war Fani mit der jungen gelben Dogge Franz unterwegs..... ;)
es geht rund...;) Fani & Franz :)
kleine Stärkung am Wasser...
dann kann es ja weitergehen...;) huiiiii - da fliegt der Sand....;)
solche Gesichter können nur Doggen ;) wir können auch ruhig (ganz kurz)
01. November..... heute haben wir versucht ein paar Bilder für den Kalender zu machen.... ;) es war nicht so einfach....;o)
Flausch vor *Herbst*...;) Fiona & Jakob :)
Flitzeflausch... der Spaß kam nicht zu kurz
Hilfe beim Sitzenbleiben...;) da isser ja wieder.... *freuuu*....;)
27.Oktober 2013
Ein paar bunte Herbstbilder.... bevor noch alles Laub von den Bäumen & Sträuchern geweht ist.... es ist heute sehr stürmisch gewesen...;)
schönes rot.... Ausschau halten...
ein Wind ist das heute.... es weht....
ein paar bunte Blätter..... und Sonne gab's auch....;)
Oktober 2013
ein neuer Pudelfreund....;) Fani lernt Lenny kennen; er ist etwas jünger als sie.
*Äktschen*! flitzen..... ;o)
wer kommt da? ein niedlicher kleiner....
und noch mehr Bekantschaften.. Fani flitzt......;)
Ende September 2013
Sonnenschein, blauer Himmel und weiße Wölkchen.......:
Fani - nun schon 9 Monate... schönes Wetter
vor Wölkchen...;) und bissel Obediencetraining....;)
13.09.2013 - Kaja-Treffen
Neuer Monat - neues Kaja-Treffen......;o)
in den neuen Frisuren ;)... juhuuu..... ;o)
krieg mich doch...;) Plüschpopos....;)
ohne Worte... alles Spiel....;)
kurzzeitig *erlegt*...
21. August 2013
...und weiter geht es mit einem Pudeltreffen... heute haben wir Freundin Kaja wieder getroffen! Diesmal auch mit ihrer "Schwester" Betty... der Borderterrierhündin.
Flitzen mit Kaja macht immer besonders viel Spaß!
krieg mich doch... verschnaufen..... ;o)
mit Betty....;) Suchbild....;)
isse hin? wir waren das nicht... ehrlich...... ;o)
weiter geht's.... *wääääh*.... Zickenalarm? nee, alles nur Spaß!
18. August 2013
Pudelinen-Treffen... das war schön ;o) Die *großen* Mädels (1,5 und 3,5 Jahre) haben sich prima mit Fani verstanden!
neue Freundinnen.... ausgebremst...... ;o)
Fani, Lavinia & Allegra
*weiß* mag sich irgendwie besonders....;) flitzen....
und hoppen....;) die Springerin ;)
was macht Ihr? da warte ich lieber.... *zotteln* dürfen sie alleine....;o)
4. August 2013
Streifenhimmel.... wo sind die anderen heute?
na, mache ich halt allein Spasss....;) hoppp....
juhu....;) kommt doch noch wer?
Juni 2013
Bei schönem Wetter ging es zum See..... nun konnte Fani endlich richtig anbaden! Erst fand sie es ja etwas komisch... aber mit dem kleinen schwimmenden Leuchtturm von Iska als Anreiz ging es prima... tja, und als das Frauchen mit im Wasser war sowieso.....;o)
Fani - fast 6 Monate alt ...hm...?
was schwimmt denn da? aaah...... der muss gerettet werden.....;)
juhu.... :o)))))))
Mai 2013
oh, noch keine Maibilder...? Dann aber schnell.....;)
na, dann aber schnell ein paar Pfingstfotos von heutigen Sonntag:
flitzen...;) ...und nun?
pudelwohl.......;o)
April 2013
...wir treffen uns zum Pudelspielen mit Kaja....;o) Die Beiden sind wirklich niedlich zusammen... erstaunlich ist, wie leise sie spielen. Kaja ist gute 2 Wochen älter und zieht schon etwas größere Runden... sie hat einen anderen Körperbau und ein ganz anderes Fell als Fani Flausch... in den Locken hängt *der Wald* jedoch viel mehr als bei Fani...;o) Das war ein schönes Treffen, auch wenn Kaja einen Milchzahn im Fanifell verloren hat.... upss.... aber wir treffen uns bestimmt bald mal wieder!
unser *kleines Quadrat* wartet auf
seine Freundin...
juhu... jetzt geht's rund... zeitweise auch mit Terrier...;)
eine *Kette*.... ;) Plüschpopos unter sich....;o)
mal ist die eine oben.... und mal die andere....;)
die Kaja..... fliegt.....
tschüss Labbi - jetzt wieder Pudelflitzen....;)
*Du kummst hier net rein*? aber wohl komme ich..... ;o)
07.04.2013 - endlich wird es wärmer! Und der Schnee taut.... und die Sonne scheint.... was will man mehr...;o) Spielspaß am Hundeplatz in Mühlenbeck!
flitzen.... Danke an Astrid für's *Mitbespaßen*.... ;o)
niedlich... und dazu noch BLAUER Himmel ;o)
März 2013
Es ist Ende März und wir haben immer noch Schnee.... und noch immer hat zumindest Fani Spaß daran...;)
Bällchen-Spass irgendwo muss doch der Frühling sein???
niedlich gucken...
19.03.2013 - am Tag vor dem Frühlingsanfang fällt doch tatsächlich nochmal eine große Menge Schnee.... :/ Das hätte es ja nun nicht mehr gebraucht... aber immerhin Fani Flausch freut sich riesig darüber.... daher gibt es nun ein paar Bilder von heute...
Apricot-Ohren? juhu...
im Schnee wühlen....
flitzen.... und Faxen machen....;)
unsere Fotos sind jetzt nach Jahren geordnet - und die gibt es hier:
2011 2012 2013 2014
2010 1-2009 / 2-2009 / 3-2009 2008 2007 2006
2005 2004 2003 2002 2001