Schlunzis Fotos 2012 - für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken!
Dezember 2012
schnell nochmal einen Schneespaziergang am 14.12.2012:
Iska.... gut eingepackt beim Spaziergang...
Sonniger Dezembertag... am 03.12.2012:
der Schnee ist noch übersichtlich... Iska
Gräschen...
Schneeee... Idylle...
November 2012
noch kein einziges Novemberbild hat den Weg hierher gefunden? Na, nun aber.... unterwegs am 26.11.2012:
Novemberlandschaft... aufmerksam
Oktober 2012
Aber nicht nur Binnensee.... auch die Ostsee stand im Oktober noch an.....:o) Schön war's mal wieder!
schöner leerer Strand... mit Iska....
Strandgut... Strandgras....
Sandspuren... posen.....;)
und ausschütteln... heimwärts.....
schönes Lichtspiel.....
...und schon geht der Oktober wieder seinem Monatsende entgegen und wir haben noch kein Bild eingestellt.... jetzt aber! bei allerbesten Spätsommerwetter waren wir am 20.10.2012 in Brandenburg unterwegs.... ;)
schöner Baum... *schlappsss*.... ;o)
Strandgut... *Tapss* muss sein....
und wieder mal *matschen*...;o)) noch kurz erfrischen....
Idylle......
September 2012
Mitte September ging es wieder einmal in die Uckermark! Es hat uns wieder gut gefallen; die Ruhe ist einfach toll.... dazu noch ein fast menschenleerer See.... was will man(n), frau & hund mehr? Genau... nix!
sogar mit Wellen - fast wie Ostsee...;o) endlich wieder *matschen*.... ;o)
uih, was ist das denn? *patschpatsch*....
meiner.... und gleich nochmal... das macht Spaß!
... juhu... ;o) jetzt aber erstmal *durchatmen*...
Schiffsanleger Iska immer mit dabei.... ;o) hierhin wäre Paulchen ja niiiie mitgekommen...

schöne Hügellandschaft.... mit Seeausblick.... wir kommen auch bestimmt bald mal wieder...;)

August 2012
Bei schönem und noch nicht zu warmen Wetter unterwegs beim Hundeplatz.... :
hier waren wir aber lange nicht.... juhu - ich freuuuu mich...
guck mal.... ich komme...
gleich.... bin ich durch...;o)...
... juhu... und jetzt aber bitte bremsen.... ;o) die Iska..... 10 Jahre & 5 Monate...
Zeit für einen Abstecher nach MeckPomm....;o)
bei bestem Sommerwetter.... am "Strand"...
Iska.....;o) wird warm...
nochmal gucken, was hier so alles rumliegt... bißchen ruhen...
Idylle :) ...und langsam müde.....
Juni 2012
Die Ostsee ruft.... ;o) Diesmal ging es nach Usedom:
Wellen.... findet Iska immer noch *ulkig*....;o)
hier sollte ein Grüßchen entstehen Tapps...
Strand... mit Böötchen...
Idylle Bansin
Mai 2012
Pfingten - Zeit für einen kleinen Ausflug, samt den alljährlichen Mohn- und Feldrainbildern.... ;o)
Pfingstausflug.... Mohnblüte........
Feldrain... "Audrey"...
Kornblümchen
Heute gibt's neue Bilder von Iska... mal wieder ein paar Porträts....mit dem passenden *schön-Wetter-gute-Laune-Halsband*....;o)
Porträt.... und noch eins........
kommt da wer? hmmm... Leckerchen suchen & finden...
da *schlunzt* es schon mal.... ;o) *Schleuderschlunz*....;o))
Heute gibt es Bilder von unserem Ausflug am Maifeiertag in die schöne Landschaft der Uckermark....;o)
Spaziergang bei bestem Wetter..... Hügellandschaft...
warm war's..... aber für schattige Plätzchen ist gesorgt ;)
März 2012
So langsam wird es mit dem Frühling.....;o) Unterwegs beim Hundeplatz.....
ein bißchen *herumgrazien*..... :o)
dann unaufällig heranpirschen.... ......uuuund *Äktschen*!!!!
juchhuuuuuuuuuuuu.....;o)))))))
Februar 2012
Eisige Temperaturen... aber Sonnenschein! Da muss die Kamera doch endlich wieder einmal mit auf die Spaziergangsrunde..... ;o) Iska ist gut verpackt - bei minus 10 Grad lächelt auch kein Spaziergänger mehr über ihren Mantel und den Schal..... ;o) Inzwischen gab es auch ein wenig Schnee..... kein Vergleich zu den Vorjahren... aber das muss auch nicht wieder so sein....;o)
am 06.02.2012:
im "Schnee".... *Äktschen!!!!!*
unsere Flitzmaus.... und nochmal Hurtta-Werbung.....;o)
am 02.02.2012:
riecht spannend hier... und zu gucken gibt's auch was!
gut *verpackt*! die ollen Kletten, die sich immer so fies in Ollis Bart verfangen haben.... aber optisch hübsch ;)
gleich ist die Sonne weg.... Flitzerunde muss auch sein - juchhuuuu....;o)
noch eine "Hurtta-Werbung".... chic, oder?
unsere Fotos sind jetzt nach Jahren geordnet - und die gibt es hier:
2011 2012 2013 2014
2010 1-2009 / 2-2009 / 3-2009 2008 2007 2006
2005 2004 2003 2002 2001